Red Angels Cheerleader
   
 
Gästebuch
Tom Anhäuser tom.anhaeuser@gmx.de http://www.kv-schwarze-sieben.de 12.02.2018 13:21
Hallo Red Angels,
ich freue mich schon auf Euren Auftritt beim Wetterauer Narrenexpress. Euer Zugmoderator am Rathausbau, der Tom, auf Euch ein dreifach Helau...
Yvonne Adelmann adelmann.y@gmx.de http://www.musikschule-friedberg.de 27.07.2015 16:19
Ich bin Gesangslehrerin der Musikschule Friedberg in Hessen und möchte in 2016 kurz vor den Sommerferien mit den Jugendlichen meiner Gesangsklasse das Jugendmusical High School Musical 1 nach der gleichnamigen Disney-Serie und den bekannten Filmen aufführen. Die Aufführung erfordert neben Basketball-Spielern und Tänzern auch eine Cheerleader-Gruppe. Da wir aber eine reine Musikschule sind, fehlt uns auf diesem Gebiet die Kompetenz! Anstatt nun mit meinen Gesangsschülern Cheerleader zu "spielen" würde ich lieber echte Cheerleader einladen, die ihre Sache mit genau soviel Enthusiasmus trainieren wie meine Schüler Gesang und Schauspiel. Nun bin ich daher auf der Suche nach einer Cheerleading-Gruppe, die an unserer Aufführung mitwirken möchte. Die entsprechende Musik wäre als PB vorhanden. Vor oder nach dem eigentlichen Musical könnte die Gruppe gerne auch noch eigene, andere Beiträge aus ihrem aktuellen Repertoire zur Aufführung bringen. Aufführungsort ist vermutlich das städtische Jugendzentrum "Junity" in Friedberg. Es könnte gerne auch eine Nachwuchsgruppe jüngerer Sportlerinnen sein. Falls Sie Interesse hätten, mit einer Gruppe mit zu wirken, können Sie mich gerne kontaktieren.

Viele Grüße,

Yvonne Adelmann


Yvonne Adelmann
Hirtengasse 1
61169 Friedberg
06031-9648552
0176-27100514
adelmann.y@gmx.de
nathalie nadalie00@gmx.de 08.09.2012 12:46
peace cheer is col
Kathrin dk.guenther@web.de 14.09.2011 12:09
Ich freue mich schon tierisch auf das cheercamp. Ich hoffe, Euch geht es genauso. :):)
Leonie http://www.red-angels-cheerleader.de 08.04.2011 19:42
Die Seite ist wirklich echt super geworden :)
Diana Dale 01.04.2011 23:46
oh wie schööööööööööööön :)))) Respekt Mädels!!! Gut gemacht!!!! Red Angels come on, Red Angels wohoooooooo :) :0
IchBins 13.03.2011 15:05
:) Das sieht doch schon sehr hübsch aus!
 
1-7 von 7
 


 
Top! Top!